Black Tea Motorbikes
Sexy Elektro-Motorräder zum sexy Preis. Made in Germany.

Unternehmensprofil

Black Tea Motorbikes wurde 2020 von Viktor Sommer gegründet, der es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Vintage-inspiriertes Elektromotorrad zu bauen. Er begann damit, ein altes Motorrad in ein elektrisches zu verwandeln. Schnell erkannte er, dass Elektromotorräder im Vintage-Design großes Potenzial haben und startete eine Crowdfunding-Kampagne. Nachdem er über 600.000 € gesammelt hatte, wurde das erste Produkt entwickelt: Bonfire.

Die Gewichtsreduzierung & der einfach zu bedienende Elektroantrieb machen das Fahren einfacher, spaßiger & attraktiver für alle mit weniger Erfahrung. Darüber hinaus ist es durch die geräuscharmen Eigenschaften das perfekte Bike für Erkundungen ohne Natur, Tiere oder Menschen in der Nähe zu stören. 

Kontakt