Autonaut UG
Autonaut - Mobilität bequem und günstig erleben

Unternehmensprofil

Autonaut ist eine neue Art der Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten und sorgt dafür, dass es weniger Alleinfahrten auf den Straßen gibt. Dies senkt nicht nur den CO₂-Ausstoß und die Fahrtkosten, sondern fördert auch den sozialen Austausch.

Im Vergleich zu bestehenden Mitfahrgelegenheiten steuert bei Autonaut der Mitfahrer das Fahrzeug des Autobesitzers.

Der Autobesitzer kommt in den Genuss eines kostenfreien, privaten Chaffeurs. Anstatt selbst hinter dem Steuer zu sitzen, kann er somit die gewonnene Zeit zum Arbeiten, Lesen oder Entspannen nutzen.

Der Fahrer, der den Autobesitzer in dessen Fahrzeug befördert, kommt dafür unschlagbar günstig an sein Ziel, indem er lediglich eine sehr geringe Gebühr für die Vermittlung der Fahrt entrichtet.

Kontakt