DACIA

DACIA

Summit
Eingang West
0
Open Space
Königsplatz
Open Space Extended
IAA Experience
myClimate
Hauptaussteller
Aussteller als Favorit speichern
Dacia definiert das Wesentliche neu und bietet einen neuen vielseitigen 7-Sitzer

Unternehmensprofil

Dacia, die kleine Marke, die groß denkt!

Eine komplett erneuerte Modellpalette, ein neues Logo und ein brandneues Familienmodell – alles auf der IAA in München vorgestellt... Dacia hat seine Neuerfindung noch nicht abgeschlossen.

Dabei bleibt Dacia seiner DNA treu: als Marke, die das Wesentliche immer wieder neu definiert und dabei das beste Preis-/Ausstattungsverhältnis bietet. Dieses Rezept hat Dacia erfolgreich gemacht: In den letzten 15 Jahren wurden nicht weniger als 7 Millionen Fahrzeuge, hauptsächlich in Europa, verkauft.

Dabei hat Dacia die Familien weiterhin im Fokus und wird ein neues Modell anbieten – mit bis zu sieben Sitzplätzen und allem, was man für die täglichen Abenteuer braucht.

Kontakt

DACIA
13-15 Quai Alphonse le Gallo, 92100 Boulogne Billancourt, Frankreich
Facebook
Instagram
LinkedIn