Ausstellerportal
Mobile Navigation
Inbalance
Das All-in-One Ladelösung für EVs: modernste Ladestationen und Software

Unternehmensprofil

Wir machen das Laden von Elektrofahrzeugen einfach im Besitz und noch einfacher in der Bedienung. Unsere Komplettlösung umfasst modernste Ladestationen und Software, die eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit an die Kundenbedürfnisse ermöglicht.

Die Ladestationen von Inbalance sind schnell, einfach und kostengünstig zu installieren. Unsere Lösung ermöglicht Installationen mit vorhandener oder begrenzter Leistung.

Unser zukunftssicheres Ladekonzept für Elektrofahrzeuge basiert auf der Idee, bereit für die Masseneinführung von Elektrofahrzeugen zu sein. Die Hardware- und Software-Infrastruktur von Inbalance wurde für maximale Effizienz und Kostenoptimierung ausgelegt – alles bereit für nahtlose Skalierbarkeit.

Hauptaussteller

Kontakt