Ausstellerportal
Mobile Navigation
Vitrite: Ihr Partner für hochwertige Metall- und Metall-Kunststoff-Komponenten

Unternehmensprofil

Vitrite (ehemalige Philips) wurde 1893 als Komponentenhersteller gegründet. Das Innovationszentrum und Produktion befinden sich in Middelburg im Süden der Niederlande. Die Massenfertigung von High-End-Komponenten liegt uns in den Genen. Unsere Produkte sind Metall-, Kunststoff- oder Metall-Kunststoff-Baugruppen, die zum Beispiel in Lampen (Halogen & LED) eingesetzt werden. Vitrite ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochzuverlässigen, hochpräzisen Teilen für den Einsatz unter sehr anspruchsvollen Bedingungen spezialisiert.

Wir verfügen über eigene Tiefziehanlagen und vollautomatische Umspritzanlagen. Montagelinien können unseren Produkten Funktionalität hinzufügen. Wir verfügen über sehr gute Kompetenzen in Thermomanagement, Materialeinsatz und Maschinenbau im Steckverbindermarkt.

Hauptaussteller

Kontakt