01.08.2021

Stromer

Stromer – Drive the difference

Stromer steht für ein neues Zeitalter der urbanen Mobilität. Stromer entwickelt kraftvolle, schnelle E-Bikes (Speed Pedelecs) mit einer Geschwindigkeit von bis 45km/h mit integriertem Design, voller Konnektivität und herausragenden Fahreigenschaften. Als weltweiter Marktführer im Nischenmarkt der schnellen E-Bikes fokussiert die Marke ihre geballte Innovationskraft auf die Entwicklung von Bikes für den täglichen Weg zur Arbeit.

Stromer ST3 Pinion

Der ST3 mit der Option Pinion ist ein vollvernetztes S-Pedelec. Dank Pinion und Gates Carbon Belt Drive ist es besonders wartungsarm. Der 820W-starke Hinterradmotor unterstützt lautlos und dynamisch bis 45 km/h, der 814 Wh-Akku bietet bis zu 150 km Autonomie. Erhältlich mit ABS, Federgabel und/oder Kinekt. Ab März 2022 in Imperial Red erhältlich.

Stromer ST5 ABS

Das ST5 ist das weltweit erste Speed Pedelec mit vollintegriertem Antiblockiersystem – für maximale Bremskontrolle und Manövrierbarkeit. Das unübertroffene Stromer Flaggschiff ist mit zahlreichen renommierten Design-Awards ausgezeichnet worden. Exklusive High-End-Komponenten und das maximal integrierte Design sorgen für höchste Performance und exzellente Fahrdynamik.

Concept Bike 2022

Das Concept Bike 2022 für Langstreckenpendler ist eine richtungsweisende Weltneuheit. Zusätzlich zum neuen potenten Akku mit 1440 Wh mit einer Reichweite von bis zu 260 km versteckt sich im Bike eine zukunftsweisende Komponente. Die Details der neusten Entwicklung werden der Öffentlichkeit im Frühjahr 2022 gezeigt.

Finanzierungslösungen für Firmen und Private

Stromer bietet in Zusammenarbeit mit starken Finanzpartnern Leasing-Lösungen für Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine moderne Mobilitätslösung bieten oder ihre Fahrzeugflotte mit den leistungsstarken Stromer S-Pedelecs erweitern möchten. Zudem ermöglicht Stromer in Zusammenarbeit mit Fachhändlern auch für Selbständige und Privatpersonen attraktive Finanzierungslösungen.

Stand Halle B5, C55
Testdrive: Königsplatz KP BL120