WALDASCHAFF AUTOMOTIVE erstmals mit einem Stand auf der IAA Mobility 2021 in München

Sehr geehrte Damen und Herren,

die WALDASCHAFF AUTOMOTIVE GMBH, die als einer der ersten Automobil-Zulieferer E-Mobilitätslösungen auf die Straße gebracht hat, ist erstmals in der Geschichte des Unternehmens mit einem Stand auf der IAA Mobility 2021 in München vertreten.

Anliegend übersenden wir Ihnen unsere Pressemitteilung und freuen uns über Ihre Interesse und hoffen, so Sie in München sind, auf Ihren Besuch auf dem

Stand der Waldaschaff Automotive Halle A2 C51.

Premiere auf der IAA Mobility 2021
Gespannt auf Impulse und Feedback
7. bis 12. September 2021
  -  Stand: Halle A2 C51

Waldaschaff 2.9.2021

Die Waldaschaff Automotive GmbH  -  einer der führenden internationalen Zulieferer im automobilen Leichtbau aus Aluminium und Stahl  -  wird auf der IAA Mobility in Münchenerstmals mit einem Stand vertreten sein, um sich Kunden und Interessenten mit seinem Leistungsspektrum zu präsentieren.

Ein von Waldaschaff entwickeltes Batterie-Gehäuse wird die Augen der Besucher auf sich ziehen, dass sich vor allem durch verbesserte Dichtigkeit und eine flexible Anpassungauch bei höherfesten Materialien auszeichnet. Es besitzt ein sehr geringes Gewicht, hat eine gleichbleibend hohe Formstabilität und ist getragen von einem ausgeprägtenSicherheitskonzept: „Better safe than sorry“. Die Systeme von Waldaschaff schützen im Ernstfall mit den entscheidenden Zentimetern Menschenleben.

Horst Bardehle, CEO der Waldaschaff Automotive GmbH, fasst das Bestreben des von ihm geführten Automobil-Zulieferers wie folgt zusammen: „Weltweit beginnt das Herz der Elektromobilität gerade zu schlagen, und unsere Batterie-Gehäuse sind die Herzkammer. Das wollen wir auf der IAA Mobility 2021 in München unter Beweis stellen. Darüber hinaus sehen wir kreativen Impulsen sowie dem Feedback auf unsere Arbeit mit Spannung entgegen.“

Ansprechpartner Presse:

Gabriele Eick
mail@gabrieleeick.de, Mobil: +49 170 / 7 91 77 90

Einladung Presse-Brotzeit WALDASCHAFF AUTOMOTIVE auf der IAA Mobility 2021 in München

Einladung zum Rotarischen-Get-Together